We like it WET & DIRTY – du auch?

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Wir geben zu: unser Job ist nichts für Weicheier. Sondern für die, die sich nicht zu schade sind, um mit anzupacken. Für die es nicht schlimm ist, wenn sie auch mal dreckig werden. Deren Arbeitsalltag mit jedem Sonnenaufgang ein kleines bisschen anders als der Tag zuvor sein soll. Die sich sicher sein wollen, dass sie mit ihrer Arbeit Menschen in Not helfen.

Wir suchen nach handwerklichen Allroundern/Servicetechnikern (M/W/D), die das Zeug dazu haben, ein echter #Keimwerker bei SM Kattner zu werden.

Was sind deine Aufgaben?

Im Schadensfall, insbesondere nach Wohnungsbränden oder Wasserschäden beseitigst du zusammen mit unserem Team sowie Partnerfirmen die Schäden und versuchst, den ursprünglichen Zustand vor dem Schadensfall wiederherzustellen. So sorgst du dafür, dass unbewohnbar gewordene Räume sowie das dazugehörige Inventar wieder genutzt werden können.

Was musst du mitbringen?

Handwerken & Anpacken sollten für dich keine Fremdwörter sein. Im Idealfall besitzt du eine technische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. als Maler, Maurer, Trockenbauer oder Bodenleger), aber auch Quereinsteiger sind mit den entsprechenden handwerklichen Fähigkeiten gern bei uns willkommen. Benötigt wird ein Führerschein mindestens der Klasse B. Um erfolgreich zu sein, kann eine service- und teamorientierte Art nie schaden, denn Achtung – bei uns wird auf Arbeit auch gern mal gelacht.

Und zum Schluss die wichtigste Frage: Was du davon hast?

Wir stellen dir falls nötig gern ein Firmenfahrzeug zur Verfügung, außerdem erhältst du qualitativ hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung sowie ein sehr kollegial geprägtes Arbeitsklima dazu. Als besonderen Benefit bekommt jeder Mitarbeiter eine Sachbezugskarte mit einem monatlichen Betrag, der ihnen ein steuerfreies Gehaltsextra bietet! Auch über eine betriebliche Altersvorsorge lässt sich reden.

Hört sich gut an? Dann keine Zeit verlieren und einfach und unkompliziert per Mail unter kontakt@sm-kattner.de oder telefonisch unter 03722-92553 bei uns melden. Wir freuen uns über jedes Paar helfende Hände mehr!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag