Keimwerker / Allrounder (m/w/d) gesucht

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

An alle Keimwerker, Schadenbeseitiger, Teamplayer, Inventarsicherer, Gern-Spaß-bei-der-Arbeit-Haber. An alle Handwerkshelden, Mit-Anpacker und kreative Problemlöser!

Man sagt ja so schön: jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Geht man danach, können wir mit uns zufrieden sein – doch nur weil etwas gut ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht noch besser werden kann. Wir sind auf der Suche nach handwerklichen Allroundern / Servictechnikern (M/W/D) zur Unterstützung des Teams von SM Kattner.

Deine Aufgaben

Nach beispielsweise einem Wohnungsbrand oder Wasserschaden führst du in Zusammenarbeit mit dem Team sowie unseren Partnerfirmen Beseitigungs- und Wiederherstellungsarbeiten bei unseren Kunden durch und sorgst so dafür, dass unbewohnbar gewordene Räume sowie das dazugehörige Inventar wieder brauchbar gemacht werden.

Dein Profil

Handwerk & Anpacken ist für dich kein Fremdwort. Im Idealfall besitzt du eine technische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. als Maler, Maurer, Trockenbauer oder Bodenleger), aber auch Quereinsteiger sind mit den entsprechenden handwerklichen Fähigkeiten gern bei uns willkommen. Benötigt wird ein Führerschein mindestens der Klasse B. Um erfolgreich zu sein, kann eine serviceorientierte und teamorientierte Art nie schaden, denn Achtung – bei uns wird auf Arbeit auch gern mal gelacht.

Was Du davon hast?

Wir stellen dir falls nötig gern ein Firmenfahrzeug zur Verfügung, außerdem erhältst du qualitativ hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung sowie ein sehr kollegial geprägtes Arbeitsklima dazu. Als besonderen Benefit bekommt jeder Mitarbeiter eine Sachbezugskarte mit einem monatlichen Betrag, der ihnen ein steuerfreies Gehaltsextra bietet! Auch über eine betriebliche Altersvorsorge lässt sich reden.Hört sich gut an? Dann keine Zeit verlieren und einfach und unkompliziert per Mail unter kontakt@sm-kattner.de oder telefonisch unter 03722-92553 bei uns melden. Wir freuen uns über jedes Paar helfende Hände mehr!

oder gleich hier bewerben


Eine oder mehrere Dateien auswählen*:

Erlaubte Dateiformate: *.jpg, *.jpeg, *.pdf; Dateigröße: max 10 MB pro Datei; max. 3 Dateien

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen*

*) Pflichtfelder

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag