30 Jahre SM // 3 Jahre Kattner: 100 % Expertise in Wasser-, Brand- und Rußschadenbeseitigung

vorheriger Eintrag
zur Übersicht

Was, wenn in Ihrer Wohnung Land unter ist?

Oder das, was Ihnen lieb ist, in Flammen aufgegangen und durch Ruß und Rauch unbenutzbar geworden ist?

Keimwerker, Schadenbegrenzer, Schäfchen-ins-Trockene-Bringer, Wieder-Bewohnbar-Macher – für uns gibt es viele denkbare Namen, unsere Mission ist jedoch seit genau 30 Jahren die gleiche: im Ernstfall steht die Firma SM an der Seite von Versicherungen, Hausverwaltungen, natürlich aber in erster Linie an der Seite der betroffenen Privatpersonen und beseitigt Schäden an Gebäuden und Inventar.

Gegründet im Mai 1992 in Limbach-Oberfrohna, wo sich noch heute der Firmensitz befindet, hat sich die Firma SM über die Jahre hinweg weit über Chemnitz hinaus einen Namen gemacht. Begonnen hat alles als SM Wohneinrichtungs-Pflegeservice GmbH, 1993 erfolgte die Umbenennung in SM Schurmann & Mohr GmbH und 2012 in SM Schurmann GmbH.

Unser heutiger Geschäftsführer Mario Kattner begleitet das Unternehmen schon seit 2011. Als gelernter Malermeister stieg er im Juli als Servicetechniker mit ein, entwickelte sich im Laufe der Zeit fachlich weiter und übernahm als Projektleiter führende Aufgaben. Im Mai 2019 übernahm er als geschäftsführender Gesellschafter die SM Schurmann GmbH und verabschiedetet damit den Alteigentürmer Petr Schurmann in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Mit der Umbenennung in SM Kattner GmbH im Jahr 2021 kehrte neuer Wind ein und wie ihr seht: auch vor dem Einstieg in Social Media schrecken wir nicht zurück. Anlässlich des 30. Firmenjubiläums wollen wir diese Möglichkeit insbesondere dazu nutzen und uns bei unseren Mitarbeitern, unseren Auftraggebern, sowie dem umfangreichen Netzwerk an Partnerunternehmen bedanken, die alle dazu beigetragen haben, dass wir heute da sind, wo wir stehen.

Ihr fragt euch, wofür das „SM“ in unserem Namen steht? Gute Frage, einfache Antwort: SchadensManagement – das ist das, was wir tun und in dem wir auch richtig gut sind.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht